Urlaubsmodus

Aus Sv² Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

In sv² gibt es natürlich auch einen Urlaubsmodus, damit man, falls man mal in den Urlaub fährt, nicht zurückkommen muss und alles Geld weg ist usw.

Deshalb betritt der erfahrene Spieler vor dem Urlaub einfach unter Zentrale => Einstellungen => den Urlaubsmodus. Es kann sein, dass man die Seite ein wenig nach unten scrollen muss.


Vorsicht: Ist man einmal im Urlaubsmodus, kann man diesen frühestens nach 48 Stunden wieder verlassen - dies als Schutz vor Spielern, die dann nach jedem Angriffsstart gleich in den Urlaubsmodus wechseln und dann wieder zurück usw.


Während dem Urlaubsmodus verdient man auch kein Geld und kann natürlich nicht angegriffen werden!

Inaktive Spieler werden nach einem Monat automatisch in den Urlaubsmodus versetzt.

Persönliche Werkzeuge