sv² Board
05.02.2012 | 12:45:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der sv²-Wizzard leitet durch Aktionen und gibt hilfreiche Tipps. Schon ausprobiert? www.sv-2.de

Übersicht   Hilfe Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SV² trifft auf Facebook  (Gelesen 1754 mal)
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« am: 04.05.2010 | 22:59:15 »

Hallo Spielergemeinschaft,

wir haben eine kleine Neuigkeit für euch,
als kleines Werbeprojekt haben wir eine Facebook Seite angefangen zu basteln.
Wir laden jeden ein vorbeizuschauen und ein Fan zu werden oder einen Kommentar zu verfassen.

Zu finden sind wir unter folgedendem Link

http://www.facebook.com/pages/sv-2de/107527679276729?ref=ts

Die Seite ist noch in Arbeit, also wundert euch bitte nicht  Zwinkernd

mit freundlichen Grüßen

SuperDeoMan

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
Spion
Unteroffizier
*

« Antwort #1 am: 04.05.2010 | 23:35:44 »

hmm ich kenn mich mit facebook nich aus, aber ich glaub ich hab nen komi verfasst... Weiß aber nich ob der jedem schmeckt!!!
$$BlackTiger$$
Soldat

« Antwort #2 am: 14.08.2010 | 20:28:29 »

muss man auf Facebook sich anmelden  Augen rollen Zwinkernd
oder nicht? Grinsend
Morus
Hauptmann

« Antwort #3 am: 14.08.2010 | 23:54:22 »

jedenfalls gehts, wenn man angemeldet ist... Grinsend
chris
Gast
« Antwort #4 am: 16.08.2010 | 17:03:42 »

des mit Facebook is ne gute Werbe Idee Zwinkernd. So kommen au neue Spieler rein. Aber man muss denen das Spiel erklären!! es gibt nämlich mega viele Spieler die noch 14 P haben und das zeigt, dass sie sich nur angemeldet haben und nichts gebaut haben.Das muss sich ändern....

lg chris
SuperDeoMan
Foren Administrator
General

« Antwort #5 am: 16.08.2010 | 22:46:29 »

Es gibt zahlreiche möglichkeiten das Spiel zu erlernen, neben den vielen nachlesemöglichkeiten, der Anleitung, gibt es sogar noch den Schulstaat der alle neuen Mitglieder anwirbt und ihnen Hilfe anbietet. Aber falls du noch weitere gute ideen hast, wi sind fuer alles offen. Schreib einfach in den entsprechenden Forum einen vorschlag.

mit freundlichen Grüßen

SuperDeoMan

Moderations- und Adminsaktionen werden mit Orange geschrieben oder/und stehen in "[]"
Schnuffelchen
Oberst

« Antwort #6 am: 17.08.2010 | 12:39:02 »

@Deo es wurden ja viele Vorschläge gemacht, aber keine umgesetzt Traurig

Wer hat bitte schon lust sich zig seiten Erklärungen durch zu lesen bevor er spielen kann  Augen rollen und der Schulstaat kann auch nich jeden "neuling" anschreiben und ihm sagen, hey komm zu uns in den staat wir helfen dir....

chris
Gast
« Antwort #7 am: 17.08.2010 | 14:48:00 »

mhmm.. da muss ich schnuff recht geben... . Als ich mich registriert habe, hatte ich auch keine Lust mir die Anleitung durchzulesen..., ich hab damals einfach meine Erfahrungen aus der letzten Runde angewendet(waren aber leider nicht viele..). Ich hab hauptsächlich durch den chat zu Spielern gefunden die mir das Spiel erklärt haben.Aber da is jetzt ja au keiner mehr drin..Traurig.

Mir fällt aber auch grad kein gescheiter Vorschlag ein wie man den neuen Spielern das Spiel möglichst schnell und leicht erlären könnte.... .
Wie machen des eig. die größeren Online Spiele ? die müssen ja au ihr Spiel den neuen Nutzern erklären können.., vielleicht könnt man was von denen abschauen.

lg chris
Bubbles
Feldwebel
*

« Antwort #8 am: 17.08.2010 | 15:40:31 »

Bekommt man als neuer Spieler nicht eine Willkommensmail?

-Löscht einfach die Notwendigkeit des auswärtigen Amtes für eine Staatsmitgliedschaft
-schreibt einen Hinweis auf den Schulstaat in die Willkommensmail

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
chris
Gast
« Antwort #9 am: 18.08.2010 | 10:39:16 »

Superdeoman, da bist du noch nicht ganz auf dem neuesten Stand. Ich hab gestern mit Sub geschrieben und er sagte, dass er zurzeit zu wenig Zeit hätte um neue Mitglieder anzuschreiben, aber er tut es hin und wieder..... . Auf jeden Fall müssen neue Mitglieder angeschrieben werden !!!
Es gibt ja noch einen 2. Schulstaat nämlich die Mighty Ducks. Da könnte ja Bubbles oder thowol neue Mitglieder anschreiben und denen das Spiel erklären.

Den Vorschlag von Bubbles das in der Willkommensmail ein Hinweis auf einenen der Schulstaaten stehen sollte finde ich gut;).
Jetzt muss das halt nur noch umgesetzt werden.....

lg chris
« Letzte Änderung: 18.08.2010 | 10:52:17 von chris » Gespeichert
Subsidiary
Game Teacher
Major

« Antwort #10 am: 19.08.2010 | 18:17:01 »

wie chris schon richtig sagte, bin grad nicht wirklich aktiv dahinter alle neuen anzuschreiben. aber auch wenn ich es machen, sind die rückmeldungen extremst gering...

hab mir auch schon öfters überlegt ein utube video zu machen mit dem schritt für schritt aufbau, scheiterte aber bislang an der motivation Zwinkernd
chris
Gast
« Antwort #11 am: 19.08.2010 | 18:31:47 »

jo... da haste recht... ich hab gestern ca.20 angeschrieben un nur eine Rückmeldung bekommen.... . Und dem Spieler helf ich auch Zwinkernd so gut ich halt kann Lächelnd.

lg chris
« Letzte Änderung: 19.08.2010 | 18:59:41 von chris » Gespeichert
Schnuffelchen
Oberst

« Antwort #12 am: 24.08.2010 | 12:19:05 »

ich bin immer noch für die pop ups die ich mal vorgeschlagen hatte (bin jetzt zu faul zum suchen ich bitte um verzeihung, kurze nacht gehabt)

sv² Board

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: